Im Wintereinsatz für die Alpenverein Bergsteigerschule

Der Winter gibt bereits kräftige Lebenszeichen. Höchste Zeit also, Tourenschi, Steigeisen und Eisgeräte aus dem Keller zu holen und die Planung traumhafter Tage in Schnee und Eis anzugehen. Alle, die aus dem hochwertigen Programm der Alpenverein Bergsteigerschule wählen und gerne mit mir unterwegs sein möchten, erfahren hier schon jetzt, welche Veranstaltungen ich in der Wintersaison 2012/13 aus heutiger Sicht leiten werde.

 

Touren deluxe in den Radstätter Tauern

Skitour Aufbaukurs kompakt

Fr 25.01. - So 27.01.2013

 

Im "besten" Eisklettergebiet der Ostalpen

Eisklettern Basiskurs kompakt

Do 31.01. - So 03.02.2013

 

Hubert´s Special - Tauern Durchquerung (Karwoche)

Skihochtour Führung Woche

So 24.03. – Sa 30.03.2013

 

Änderungen und Ergänzungen vorbehalten!

Für alle Informationen und Buchungen einfach auf den Veranstaltungslink klicken!

 

Sichere dir gleich deine Teilnahme!

Ich freue mich auf erlebnisreiche Wintertage mit dir in den Bergen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0