Mein Winterprogramm 2014/15 ist online!

Mein Winterprogramm 2014/15 ist online und ab sofort buchbar. Im Programm finden sich Kurse für Skitourengeher, Eiskletterer und Schneeschuhwanderer und geführte Skitourenwochen mit Schwerpunkt Kärnten, Südtirol und Osttirol.

 

Bei der Auswahl der Veranstaltungen habe ich darauf geachtet, dass für jeden das Passende dabei ist: für Einsteiger wie für Könner, für Genießer wie für sportlich Ambitionierte, vor allem aber für alle, die den Winter in den Bergen lieben.

Außerdem habe ich beliebte Veranstaltungen der Alpenverein Bergsteigerschule, für die ich jahrelang als Stammbergführer unterwegs war und die im Herbst 2014 ihren Betrieb einstellt, in mein Programm übernommen.

 

Ich hoffe, dass mir meine Gäste, die ich im Rahmen von Veranstaltungen der Alpenverein Bergsteigerschule in die Berge führen durfte, auch in Zukunft treu bleiben und ich sie weiterhin auf dem einen oder anderen Weg in die Berge begleiten darf. Und ich freue mich auf alle neuen Gäste, die mir zum ersten Mal ihr Vertrauen schenken und vielleicht zu Stammgästen werden.

 

Auf eine spannende und erlebnisreiche Wintersaison 2014/15 mit euch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0