Mein Sommerprogramm 2015 ist online!

Erlebe den Bergsommer 2015 mit mir auf Tour und in meinen Kursen.

 

Mein Sommerprogramm ist online und ab sofort buchbar.

 

Es beinhaltet Kletterkurse für Sportklettern und Alpinklettern sowie ein breites Spektrum an geführten Hochtouren, Alpinklettertouren und Klettersteigtouren.

 

Regional liegt der Schwerpunkt meines Angebots wieder auf Kärnten und den angrenzenden Regionen. Darüber hinaus ist jedes gewünschte Tourenziel in den Ostalpen und Westalpen individuell buchbar.

 

 

Wer Klettern von der Pike auf erlernen möchte, findet bei mir die passenden Kurse vom allerersten Felskontakt beim Schnupperklettern bis zum Kurs für Alpinklettern. Und das alles in der einzigartigen Umgebung des Millstätter Sees, die Berg und See optimal miteinander verbindet.

 

Bei den Führungen biete ich einen Mix aus bekannten Gipfelzielen, die in keinem Veranstaltungsprogramm fehlen dürfen, und Geheimtipps, die du wahrscheinlich in dieser Form nur bei mir finden wirst.

 

Besonders zu empfehlen sind beispielsweise die Hochgebirgsdurchquerungen in den Hohen Tauern, die sowohl auf bekannteren als auch einsamen Wegen durch eine wunderschöne, wilde Landschaft führen.

 

Ich freue mich auf eine erlebnisreiche Sommersaison 2015!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0