Klettern, Sport und Spaß am Millstätter See

Der Sommer kommt zurück und wird uns hoffentlich für die nächsten Wochen erhalten bleiben. Im Klettergarten Jungfernsprung in Döbriach am Millstätter See verbringen wir die heißen Tage mit Klettern, Schwimmen, Spiel und Spaß. Sei auch du dabei beim Schnupperklettern und lass dich von der Begeisterung fürs Klettern anstecken.

 

Jeden Montag, Mittwoch und Samstag von Juli bis September 2015 findet das Schnupperklettern im Klettergarten Jungfernsprung direkt am Millstätter See statt. Es ist für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene gedacht, die Klettern am Fels das erste Mal ausprobieren möchten. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Benötigt werden lediglich Sportbekleidung und Freude an der Bewegung. Die Kletterausrüstung kann ausgeliehen werden.

 

Die Anmeldung erfolgt im Tourismusbüro Döbriach bis 17:00 Uhr am Vortag.

Montag bis Freitag 09:00 bis 17:00 Uhr

Samstag, Sonntag und Feiertag 10:00 bis 17:00 Uhr

Hauptplatz 8, 9873 Döbriach

Tel: +43 4246 7878 11

 

Wer beim Schnupperklettern Feuer gefangen hat, kann seine Kletterkenntnisse in weiteren Kletterkursen und am Klettersteig "Luft unter den Sohlen" unter fachkundiger Anleitung festigen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0