Skitouren zum Saisonausklang

Wenn im Tal der Frühling Einzug hält, beginnt im Hochgebirge die Zeit der Skitouren im perfekten Firn. Obwohl der heurige Winter generell mit Schnee geizte, sind die Bedingungen sowohl in den Julischen Alpen als auch in den Hohen Tauern noch ausgezeichnet.

Sella Nevea über den alten Kriegssteig
Sella Nevea über den alten Kriegssteig

Dieser Tage war ich im Gebiet der Sella Nevea in den Julischen Alpen unterwegs. Schnee liegt dort noch ausreichend für einige Zeit. Die Frühlingssonne wärmt bereits angenehm, und die Abfahrt im besten Firn lässt keine Wünsche offen.

 

Auch die klassischen Skihochtouren in den Hohen Tauern werden noch eine Weile machbar sein.

 

Für alle, die ihre Ski noch nicht in den Keller räumen wollen, habe ich das maßgeschneiderte Firn-Fels-Frühlingssonne-Angebot.

 

Orte

Julische Alpen: z. B. rund um Kranjska Gora, Sella Nevea, etc.

Hohe Tauern: z. B. Großglockner, Hoher Sonnblick, Ankogel, etc.

 

Termine

Nach Vereinbarung.

 

Preise

Auf Anfrage.

 

Sichere dir deine Frühlingsskitour unter +43 676 6187768.

Gültig, solange der Schneevorrat reicht.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0